Der Verlag

Bastian Fiebig

Bastian Fiebig

Verlagsleiter und Inhaber von Chili Notes, professioneller Saxophonist, erfahrener Pädagoge und Musiker auf den europäischen Konzertbühnen.

Bastian Fiebig ist leidenschaftlicher Saxophonist, der seit über 30 Jahren von Rock am Ring bis zum Rheingau Musikfestival, von unzähligen Jazzclubs bis zur Kölner Philharmonie auf europäischen Bühnen und im Studio stand und steht. Sein Herz gehört Funk & Soul, aber ebenso sehr liegt ihm sein Saxophonquartett "Vierfarben Saxophon" am Herzen – zwei scheinbar unvereinbare musikalische Welten, die er beinahe selbstverständlich gleichzeitig lebt. Fiebig arbeitet zudem seit Jahrzehnten als bekannter Workshop-Dozent und erfahrener Pädagoge mit eigenem Saxophonorchester im In- und Ausland und komponiert regelmäßig für eigene CD-Produktionen oder für das Theater. Seit 1993 gehört der Musikverlag Chili Notes fest zu seinem Leben und profitiert von den zahlreichen musikalischen Synergien, die sich aus den Begegnungen mit Saxophonisten, anderen Musikern und Komponisten ergeben.



Kontakt

Christine Fiebig

Kommunikation und Assistenz, Visuelle Kommunikation sowie Ansprechpartnerin für Autoren und Interessenten.


Christine Fiebig ist Künstlerin und Grafikerin und hat von Anfang an das Erscheinungsbild des Verlags Chili Notes entscheidend mitgeprägt. Ihre Zeichnungen und grafische Arbeit finden sich auf fast allen Covers wieder. Seit 2015 arbeitet sie mit Bastian Fiebig für Chili Notes. Gemeinsam entwickeln sie neue Ideen, arbeiten an der Verlagsstrategie, besuchen Messen und Autoren. Christine Fiebig ist für die nicht saxophonspezifische Kommunikation mit den Autoren zuständig und kümmert sich zudem um das laufende Verlagsleben. Sie steht hinter der Kamera und hält in Foto und Film alles fest, was für Saxophonisten interessant sein kann.


Kontakt

25 Jahre Erfahrung, 25 Jahr Chili Notes

25 Jahre jung ist der Verlag Chili Notes und doch sind wir stolz auf unsere inzwischen große Verlagsfamilie mit spannenden Autoren, die mit Ihrem bei uns verlegten Werken Wesentliches für die musikalische Gegenwart und im besonderen für das Saxophon schaffen.
„Es macht Freude mit guten Autoren für freundliche und coole Saxophonisten zu arbeiten“
Christine Fiebig, Frankfurt am Main
„Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Jodi Black, Dallas
Share by: